Mittwoch, 12. Januar 2011

Brausebrimbamborium

Der größte Brausenfreund bin ich nun nicht gerade, zumindest dann nicht, wenn es um die üblichen Verdächtigen geht. Und die möchte ich auch gar nicht nennen, denn wenn Ihr kurz in die Getränkeabteilung des nächsten Supermarktes flitzt, wisst Ihr sicher, was ich meine.

Aber inzwischen, ich möchte einmal behaupten, durch die Bionade, werden die Freuden funky sprudeliger Szeneerfrischungsgetränke auch Ottonormal-Nichtszenegänger zugänglich.
Aus gegebenen Gründen, insbesondere dem #matest, dem wir kürzlich auf Twitter beiwohnen durften, wollen diese Bräuschen von mir erkundet werden.

Muss das übliche Malzbier der Mate weichen? Na na, das nicht. Aber ich nehme an, dass es weitere Favoriten neben sich dulden wird.
Wostock, 1337MATE, Premium Cola, hui, wie aufregend! (Es sind die kleinen Dinge.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen